Montag, 3. Mai 2021

eingerahmte Worte

 Auf dem Blog von Karten Kunst wurde kürzlich die Technik "eingerahmte Worte" vorgestellt. Eigentlich eine einfache Variante, gestempelte Worte in Szene zu setzen. Ich hatte Lust, diese Technik auszuprobieren und habe - mal wieder - Stempel eingesetzt, die bisher unberührt in der Schublade lagen. 


Eine schöne Woche, Iris

2 Kommentare:

  1. Total schön geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Man nutzt all die vielen Sachen viel zu selten... Bekenne mich auch schuldig... Tolle Idee und schöne Umsetzung!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.