Dienstag, 8. März 2022

ein besonderes Jubiläum

 Einen ganz besonderen Geburtstag durften wir vor kurzem feiern, den 100sten!!!

Dem Anlass entsprechend wollte ich eine besonders schöne Karte zaubern
und ich bin damit auch wirklich happy. 

Die Zahlen habe ich wieder mit der Cameo ausgeschnitten und mit goldenen Flakes überzogen, für diesen Anlass äußerst passend. Für die Blumen habe ich Papier mit Shimmer Powder eingefärbt und anschließend ausgestanzt, die Blätter und "Glückwunsch" wurden für einen zusätzlichen Glanz embosst.




Danke für Deinen Besuch

Iris

1 Kommentar:

  1. Was für ein bemerkenswerter Geburtstag! Und auch wieder eine edle Karte! Du hast mich daran erinnert, daß auch bei mir noch irgendwo so Flakes schlummern...
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.