Freitag, 23. September 2022

Geldgeschenk

 Hier gab es schon lange nichts mehr zu sehen, daher wird es Zeit mal wieder etwas zu zeigen.

Heute ist es ja oft so, dass sich Geburtstagskinder Geld wünschen, weil ein größerer Wunsch da ist. Hier stand der Wunsch Renovierung des Hauses im Vordergrund. Aus diesem Grund habe ich mich für diese schönen Häuser entschieden und sie auf einem Umschlag im DIN lang Format arrangiert. Der Umschlag ist aus Cardstock mit dem Punch Borad slim line gefalten. Im Inneren fand dann noch die Karte für die Glückwünsche und natürlich für das Geld Platz. Das Scheinchen wurde einfach hinter die Häuserreihe gesteckt. 






Fröhlichen Freitag
Iris

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.