Sonntag, 2. Oktober 2022

Originals-Only-Day

 

Heute ist der Originals-Only-Day 2022 mit dem Motto „Du schaffst das“. Eine Aktion von Birka , die – wie bereits im letzten Jahr – darauf aufmerksam machen und möglichst viele Kreative erreichen soll, ausschließlich Original Stempel und Stanzen zu kaufen.
Die mit viel Herzblut und Liebe entworfenen Stempel und Stanzen dürfen einfach nicht weiter raubkopiert und für billiges Geld verschleudert werden. Unterstützt daher diese meist kleinen kreativen Shops und kauft nur Originale!
Das Thema „Du schaffst das“ hat mich etwas herausgefordert. In meiner Stempelsammlung befinden sich fast nur „Glückwunschstempel“. Beim Stöbern bin ich dann auf „Das Leben ist bunt“ gestoßen und fand es passend: Ändere deine Gedanken und du veränderst die Welt! Als ich fertig war, ist mir aufgefallen, dass die Karte gar nicht so bunt ist …
Wer mehr Informationen benötigt, geht am Besten auf das Profil von Birka.
I SUPPORT DESIGN ... NOT CRIME




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.