Samstag, 15. Oktober 2022

1972

 Eine Geburtstagskarte zum runden Geburtstag.

Die Jahreszahl im Hintergrund gestempelt, die Zahlen abgedeckt und reichlich mit diversen Blättern und Blüten abgestempelt, herbstlich coloriert und die Jahreszahl bekam einen silbernen Glanz. Eigentlich fand ich das Ergebnis bis dahin schon ganz hübsch, aber etwas hat gefehlt. Also erhielt die Karte eine Banderole aus Transparentpapier, auf das ich noch "fünfzig" gestempelt und in silber embosst habe. Als i-Tüpfelchen kam noch ein kleiner Anhänger mit einem Glückwunsch dazu.



Der Wunsch des Geburtstagskinds war ein Beitrag zur Reisekasse. Auf Pinterest habe ich die Idee mit den Bergen aus Geldscheinen gesehen. Ich habe drumherum noch eine kleine Landschaft gemalt und mit Stanzteilen ergänzt. Den Schriftzug habe ich mit dem Plotter ergänzt.

 


Danke für Deinen Besuch
Iris

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    was für eine tolle Karte, von der bin ich richtig begeistert. Und das Bild schaut auch super aus, hätte ich es nicht gelesen, hätte ich das Geld übersehen, so gut ist es in das Bild integriert.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Karte ist super. Diese Inspiration hätte ich vor ein paar Wochen schon entdecken sollen, da wurde eine Freundin nämlich Fünfzig. Aber das macht nichts, ich freue mich auch heute über die Inspiration und runde Geburtstage kommen bestimmt wieder. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.