Sonntag, 18. Dezember 2022

Driving home for christmas

 Mir war das gar nicht so bewusst, aber nachdem ich mir nun das xte Fahrzeug mit Baum auf dem Dach gekauft habe, war mir klar, das ist eindeutig ein Lieblingsmotiv. Daher habe ich heute eine kleine Serie von 4 Karten, alle im gleichen Stil und doch verschieden.

Welche ist dein Favorit?





Einen schönen 4. Advent
Iris

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt die erste Karte am besten, da sind so schöne viele Häuser im Hintergrund.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtskarten sind ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ris,
    die Karten sind alle toll.
    Mein Favorit ist jedoch die Nummer 1.
    Die Häuser, die ungewöhnliche Form des Autos, der Farbkontrast - einfach perfekt!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.