Mittwoch, 24. Mai 2023

Einmal um die ganze Welt ...

 ... und die Taschen voller Geld.

Für ein Gruppengeschenk musste eine Verpackung her, die zum Thema "Reise" passte und in der sich das gesammelte Geld verstauen ließ. Beim Entdecken dieser kleinen süßen Reisetaschen hatte ich sofort eine Idee im Kopf, die mich dann auch nicht mehr los ließ und so entstand diese Box mit Wow-Effekt: beim Öffnen der Box baumeln die Reisetaschen am Deckel.





Danke für Deinen Besuch
Iris




3 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    was für eine tolle Verpackung! Die Farben, das Motiv und die goldigen Täschchen, ich bin schwer begeistert!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist traumhaft schön, toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Idee mit den angebaumelten "Reisetaschen", dazu in den tollen Farben. Ich hoffe sehr, das es gebührend gewürdigt wurde!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.