Mittwoch, 12. Juli 2023

Geburtstagsblümchen

 Und schon wieder liegt mein letzter Blogbeitrag ein paar Wochen zurück.

Eine Freundin hatte sich von mir eine Karte für einen runden Geburtstag gewünscht.
Im Sommer passen Blumen einfach immer und ich habe mich hier für extra kräftige Farben entschieden, im Sommer darf es einfach recht bunt sein.



Danke, für deinen Besuch
Iris



1 Kommentar:

  1. Blumen gehen immer und zu so einem runden Gwburtstag dürfen sie auch mal richtig knallig daherkommen. Dieses Blumenstanzset ist aber auch wirklich sehr variabel einsetzbar, man kann immer wieder neue tolle Blumen damit "bauen". Dazu das "Stitching", sieht sehr schön aus!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.