Samstag, 15. Juli 2023

Puzzlekarte

 Warum Karten immer neu erfinden und nicht mal alte Ideen wieder aufgreifen?
Vor rund 10 Jahren hatte ich ein ähnliche Hochzeitskarte gemacht und ich finde die Idee immer noch schön und vor allem passend, zudem sollte die Karte nicht so verspielt und romantisch sein.

Beim Durchstöbern meines Bilderarchivs habe ich noch weitere Karten im gleichen Stil entdeckt, immer wieder ein wenig anders und vor allem die kleinen Veränderungen zu sehen, finde ich spannend.

2017 / 2018 / 2014

Mach's gut
Iris

3 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    ich mag diese Puzzleteil- Karten unheimlich und Du hast absolut recht, man kann sie immer wieder anders gestalten. Mit den Herzchen sehen sie total schön aus, so kannte ich es noch nicht.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Dankbar für die Aufschlüsselung komplexer Ideen in leicht verdauliche Konzepte.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog hat mich schon seit langer Zeit fasziniert, und deine aktuellen Beiträge sind einfach hervorragend.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.