Donnerstag, 24. November 2016

drei auf einen Streich

Heute habe ich gleich drei Karten für euch,
alle im selben Stil







Macht's gut
Iris

7 Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten. Die zweite ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend! Für mich hat die dritte Karte des Trios knapp die Nase vorne ;)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    Jede der drei Karten ist schlicht und doch besonders... hmmm welche nehme ich denn jetzt... hmmm vielleicht die Dritte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Iris, eine ist schöner als die andere...
    Eine regelrechte Traumserie ist dir da gelungen ;)
    Bin begeistert!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ein Trio ganz nach meinem Geschmack ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und kreativ, liebe Iris! Die letzte ist fast mein Favorit! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten, ich mag es so schön schlicht.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.