Montag, 14. November 2016

zum achtzigsten

Ein geburtagsreiches Wochenende haben wir hinter uns,
gleich drei mal wurde Geburtstag gefeiert. Den Anfang machte mein Schwiegervater.
Da er beruflich mit Werkzeugen zu tun hatte bzw. immer noch zu tun hat, 
mußte ich nicht lange überlegen, was auf die Karte drauf soll.






Eine schöne Woche
Iris

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,
    wow...wie genial, die Karte ist wirklich
    der "Hammer" ;-)
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    du hast immer ganz besondere und ausgefallene Ideen. Super tolle Karte, welcher handwerklich begabte Kerl freut sich darüber nicht.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    eine geniale Karte, so simpel und so ausgefallen schön!!! Ganz toll, ich bin Hin und Weg!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.