Freitag, 11. November 2016

minimalistisch

gestanzt - gestempelt - gekleckst - fertig





Einen fröhlichen Freitag
Iris

8 Kommentare:

  1. Liebe Iris, einfach perfekt! Mehr braucht es da nicht! Der rote separate Punkt ist das Tüpfelchen auf's i! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris
    Mir gefällt's:-) Vielleicht grad deshalb, weil ich selten so minimalistisch kann:-))) Dabei braucht es hier wirklich nicht mehr!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris

    Perfekt kombiniert. Sieht sehr gut aus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    Die Karte gefällt mir sehr...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. ... manchmal braucht es gar nicht mehr!
    Sehr schön;))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris, mir gefällt Deine Kombination sehr gut! Schöner Hirsch ;-). Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    ...minimalistisch und traumhaft schön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    wirklich auf`s Wesentliche reduziert! Eine wundervolle Karte!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt vn
    Hanna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.