Montag, 4. Juni 2018

auf den letzten Drücker

Da weiß ich doch, dass eine liebe Freundin Geburtstag hat
und die Glückwunschkarte entsteht auf den letzten Drücker.
Zeit zum Fotografieren war auch nicht mehr, da ich eigentlich schon
weg sein sollte. Da ich die Stempel ja auch nicht aufgeräumt habe,
lagen sie am nächsten Tag noch da. Also die gleiche Karte nochmals
gestempelt und weil ich gerade dabei war, sind noch ein paar weitere entstanden.









Einen guten Start in die Woche
Iris

Kommentare:

  1. Dieser letzte Drücker… den kenne ich auch! Und im schlimmsten Fall ist dann auch noch die Post für den Tag weg…
    Aber das du noch mehr Versionen gemacht hast, finde ich klasse. Sie sind allesamt wunderschön geworden mit dem Schmetterling.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle total schön aus, zum Glück hast du ja jetzt ein paar auf Vorrat;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir bekannt vor *grins* ich bin auch manchmal etwas vergesslich ;) Die Karte "auf den letzten Drücker" ist dir aber total gut gelungen! Der Schmetti ist einfach wunder-wunderschön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schmetterlingskarten mit zauberhaften Sprüchen, eine tolle Auswahl.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.