Freitag, 1. Juni 2018

nur gestempelt

Ganz ohne ein Stanzteil kommt meine heutige Karte aus.
Das Blumenstempelset gefiel mir so gut und als es da war,
hatte ich erst mal nicht so die Idee, da ich es eher gewohnt bin,
mit Stanzteilen meine Karten zu gestalten. Also habe ich mir eine
Inspiration dazu auf Pinterest gesucht und es hat Spaß gemacht,
mal nur zu stempeln. Erst mal die Blümchen und dann stand die
Karte so eine Weile auf dem Schreibtisch, bis mir der Spruchstempel
in die Hände fiel und ich finde, er fügt sich perfekt hinzu.



Danke für Deinen Besuch
Iris

Kommentare:

  1. Das kommt mir so bekannt vor… *lach* , aber du hast eine total schöne Karte daraus kreiert!
    Ich bin ja auch eher der Stanzentyp, seine Komfortzone verlassen kann aber sehr spannend sein…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW eine traumhaft schöne Karte, die bunten Blümchen passen ganz wunderbar zu dem zauberhaften Spruch.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Nur gestempelt? Oh, das sollte ich auch einmal probieren :) Deine Karte ist wunderschön geworden. Was für ein Spruch und was für tolle Blumen. Ein kleines Gesamtkunstwerk!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.