Mittwoch, 20. Juni 2018

grafisch

Momentan fehlt mir etwas die Zeit und vor allem auch die Lust, zu bloggen.
An Karten mangelt es nicht, da hätte ich einige in meinem Sammelsurium.
Welche davon darf denn heute auf meinen Blog? 
Ich muss sagen, es schafft nicht jede Karte, hier gezeigt zu werden.
Weder maritim, noch fruchtig - meine Karte ist grafisch.
Den Stempel habe ich bei der Scrapzeit im März beim Steckenpferdchen 
entdeckt und die Karte ist auch kurz danach bereits entstanden.

clean and simple





Schön, dass Du vorbei geschaut hast
Iris

1 Kommentar:

  1. Tanz du ruhig weiter aus der Reihe, deine grafische Karte ist nämlich sehr schön geworden!
    Und es ist auch schön, mal etwas anderes zu sehen ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.